Buch-Camper-Ausbau_new_design

passport-diary-arne-tensfeldt-ceo-gruender-blog-influencer-3
Menschen

Passport Diary Arne – Der Tausendsassa!

By on 2. Januar 2019

Moin, ich bin Arne von Passport Diary.

Als “Nordlicht” in Hamburg zu Hause, Baujahr ´81 und habe eine 7-jährigen Tochter. Etwa im Frühjahr 2018 habe ich den Focus von meinem eigenen Blog (Lifesetter.de) auf Passport Diary geswitched. Seit dem organisiere ich gemeinsam mit Paul unser Vanlife- und Campervan-Magazin.

Durch meinen beruflichen Background kümmere ich mich schwerpunktartig um technisches, Daten und Zahlen. Ich schaue mir an was unseren Lesern am meisten gefällt, analysiere neue Themen und unterstütze damit unsere Autoren.

passport-diary-arne-tensfeldt-ceo-gruender-blog-influencer-2
Neben Passport Diary engagiere ich mich rund um die Vanlife Germany Community.

Als Mitbegründer von „Vanlife Germany“ agiere ich u.a. als “Community Manager” und habe die unterschiedlichen Orga in den verschiedenen Städten in Deutschland mit ins Boot geholt.

Aber genug der technischen Dinge und Ämter. Auch ich habe einen Bus. 🙂

Meinen Mercedes Sprinter 212 D, Baujahr 1998, Hugo genannt, habe ich seit August 2017.

passport-diary-arne-tensfeldt-ceo-gruender-blog-influencer-1
In seinem früheren Leben war Hugo ein Werkstatt- und Handwerkerbus. Seit dem Kauf baue ich nun – gefühlt im Schneckentempo – an ihm herum. Langsam wird es 😉

Den Praxistest in einer Schweden-Tour hat er mit Bravour bestanden.

Nicht zuletzt finde ich es großartig, eigene Erfahrungen und “best practice” mit anderen Campervan-Ausbauern, die noch am Beginn ihres Ausbau-Abenteuers stehen, zu teilen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Lesen! Bei Fragen oder Anregungen erreichst du mich auch direkt unter arne@passport-diary.com

Viele Grüße
Arne

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
I agree to have my personal information transfered to ConvertKit ( more information )
Du würdest gerne mal sehen, wie das E-Book: "Der Camper-Ausbau" mit mehr als 200 Seiten aufgebaut ist? Dann schau hier kostenfrei in die Kapitelaufteilung und überzeuge dich selbst!
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT