Buch-Camper-Ausbau_new_design

katja-passport-diary-autor
Menschen

Passport Diary Katja – die Vanliferin

By on 3. Januar 2019

Hallo liebe Vanlife – Community!

Ich bin Katja und reise mit meiner Tochter derzeit ein Jahr im Camper durch Europa. Unterwegs zu sein, war schon immer mein Ding.

Ich habe schon an vielen Orten dieser Welt gelebt und liebe die Freiheit immer wieder neu entscheiden zu können, wo ich gerne sein möchte.

 
passport-diary-autorin
 

Die Entscheidung mein Leben auf vier Rädern zu erleben, kam schleichend. Ich hatte vor fünf Jahren ein klassisches Burnout.

Damals hatte ich beim Fernsehen gearbeitet. Für Formate wie „Goodbye Deutschland“, „Taff“ oder ähnliches. Irgendwann erkannt ich, dass ich nicht mehr dahinter stehen kann.

Ich kaufte mir vor einigen Jahren einen VW T3. Die „Hilde“, der schönste Bulli der Welt für mich.

Vier Jahre fuhren wir umher. Doch für längere Reisen zu zweit ohne Stehhöhe war sie einfach zu klein.

 
Bulli-t3-Hilde-peace-love-om-Selbstausbau-oldtimer
 

Schweren Herzens habe ich sie Anfang letztes Jahres verkauft und gegen ein Wohnmobil, einen Fiat Ducato, eingetauscht.

Dieses Basisfahrzeug ist zwar nicht so individuell und voller Seele wie meine Hilde, aber sehr viel praktischer auf langen Reisen mit Kind.

Nach und nach kapselte ich mich von meiner Arbeit ab und entschied mich einen YouTube Kanal zu machen.

Ich wollte Menschen zeigen, die andere inspirieren können und nicht vorgeführt werden. Ich traf also eine Entscheidung und bereue diese in keiner Sekunde meines Lebens!

Nun habe ich es geschafft komplett ortsunabhängig zu arbeiten und kann reisen, um Vanlifer für meinen Youtube Kanal zu interviewen. Nebenbei arbeite ich noch ein wenig für Passport Diary, was mir auch sehr viel Spaß macht.

 

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
I agree to have my personal information transfered to ConvertKit ( more information )
Du würdest gerne mal sehen, wie das E-Book: "Der Camper-Ausbau" mit mehr als 200 Seiten aufgebaut ist? Dann schau hier kostenfrei in die Kapitelaufteilung und überzeuge dich selbst!
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT