Über Passport Diary

407d-508d-duedo-mercedes-transporter-van-camper-bus-wohnmobil-11
Du möchtest mehr Reisen und auch etwas über das Thema Vanlife und digitale Nomaden erfahren?
 
Du hast auch immer davon geträumt die Welt zu sehen?
 
Einfach alles hinter dir zu lassen und ein Leben führen, was aus Abenteuern besteht, in dem jeder Tag neu ist und du nicht weißt wenn du morgen triffst?
 
Ich kenne den klassischen Alltag und wollte aus ihm ausbrechen.
 
Ich habe den Schritt gewagt und mein altes Leben im schönen Berlin hinter mir gelassen. Ich hatte einen interessanten und hippen Marketing-Job in einem Fashion Unternehmen und die Sicherheit eines monatlichen Einkommens. Ein schönes Auto und jede Menge Spielzeug mit dem ich mich umgeben habe.
 
Ich dachte das macht mich glücklich und ich brauche diese Dinge.
 
Ich habe das alles hinter mir gelassen, meinen Job gekündigt, mein Auto verkauft um mich auf die Reise meines Lebens zu begeben, einmal kreuz und quer durch die Welt. Willst du mehr wissen, dann trage dich gerne in den Newsletter ein!
 

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Kennst du die ungewöhnlichsten Reiseziele in Europa? Ich habe sie die letzten Jahre mit meinem Bus Emma besucht. Meine Top 4 bekommst du hier per Mail. Mitmachen lohnt sich!
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Reisen macht glücklich!

 
Ich möchte dir mit meinen Geschichten, Bildern und Ideen einen Einblick in mein Leben geben.
 
Ein Leben was ich selbst gewählt habe und in dem ich von niemandem abhängig bin. Ich will nicht von Montag bis Freitag ins Büro gehen müssen.
 
Mein Computer ist mein Arbeitsplatz und der kann überall auf der Welt stehen. Wenn du mehr zum Thema Glück lesen willst, dann ließ gerne diesen Artikel.
 
Facebook-Posting_busludscha
 

Wer ist Passport Diary überhaupt?

 
Hallo, ich bin Paul und ich möchte dich motivieren mehr zu reisen. Ich finde mein Glück im Reisen und ich glaube daran, dass alle Menschen das können und dabei geht es nicht primär ums Geld.
 
Ich habe immer gerne gearbeitet, mich sogar für meinen Job aufgeopfert.
 
Die Wochen sind nur so dahin gerast und ich habe ganz vergessen zu leben. Daher habe ich mich entschlossen etwas anders zu machen.
Meine Leidenschaft war aber immer Reisen. Ich bin jetzt Vollzeit unterwegs, im Moment von dem Geld was ich mir bei meinem letzten Job angespart habe. In Zukunft sollte dies aber der Blog tragen, an dem ich im Moment arbeite.
 
Weißt du, dass dein Leben noch eine Menge zu bieten hat und die Abenteuer nur auf dich warten?
 

Was mache Passport Diary im Moment?

 
Ich suche mir schöne Plätze auf der Welt, in denen ich meine Zeit geniessen kann. Von dort aus arbeite ich einige Stunden die Woche.
 
Du hast Fragen oder Anregungen, willst mehr wissen oder einfach nur dabei sein. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie wir uns in Kontakt setzten können. Du kannst mir auf Facebook, Instagram, Google+ schreiben oder auch über mein Kontaktformular.
 
Ich freu mich auf dein Feedback.
 
Paul
 
Kennst du schon mein E-Book „Der 1000€ Camper“?

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Kennst du die ungewöhnlichsten Reiseziele in Europa? Ich habe sie die letzten Jahre mit meinem Bus Emma besucht. Meine Top 4 bekommst du hier per Mail. Mitmachen lohnt sich!
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.